Gründersprung

Update an unserer Website

Soeben haben wir ein umfangreicheres Update an unserer Seite eingespielt. Insbesondere die Ladezeiten und einige Design-Elemente wurden verbessert.

Besonderen Wert bei unserem Update haben wir auf den Blog gelegt, der nun optisch aufgewertet und angepasst wurde. Wie gefällt euch unsere Seite? Was wünscht Ihr euch?

Kommentare 

  1. Kommentar von Juergen Schulze | Datum: 7. November 2009 um 18:58

    Hmm…. bin jetzt ziemlich enttäuscht, nachdem ich in sueddeutsche.de was über euch gelesen habe.
    Mit artisteer mache ich ein wordpress template in 30 min. Installation nochmal 1 Stunde.
    mehr habt ihr bisher nicht geschafft?

  2. Kommentar von Reik Badelt | Datum: 8. November 2009 um 20:33

    Natürlich ist diese Internetauftritt nur ein kleiner – sichtbarer – Teil von Gründersprung. Im Hintergrund laufen derzeit die Drähte heiß. Es lohnt sich also unsere Entwicklung zu verfolgen :-)

  3. Kommentar von Heidrun Badelt | Datum: 10. November 2009 um 17:16

    So ist es eben mit Gründungen. Erst denken, reden, planen. Hierfür benötigt man mehr Zeit, als für die Umsetzung, will man dauerhaft erfolgreich sein. Genau hier setzt ja das Konzept von Gründersprung an, zu zeigen, wo der Gründungsprozess noch Ecken und Kanten hat, um Hilfe anzubieten. Das hat aber auch etwas mit Selbsterfahrung zu tun.
    Tolle Idee. Viel Erfolg

Einen Kommentar hinterlassen