Gründersprung

Gründersprung nimmt Seminartätigkeit auf

Im Rahmen des 5-Euro-Business Wettbewerbes an der Universität Bamberg und der Hochschule Coburg hat Sebastian Engel von Gründersprung ein Projektmanagement Seminar abgehalten. Am 12. Mai wurden von 18 bis 21 Uhr neben den wichtigsten Grundlagen erste Zeitpläne für die Geschäftsideen der Teilnehmer erarbeitet und wichtige Online Collaboration Tools vorgestellt.

gs_seminar

Das Feedback war durchweg positiv. Insbesondere hat den Teilnehmerinnen und Teilnehmern der Praxisbezug sowie die Vorstellung der Online Collaboration Tools gefallen.

Am 20. Mai begann für die Teams die Unternehmensphase. Nun haben sie sechs Wochen Zeit um am Markt Erfolge zu erzielen. Gespannt warten wir auf die Ergebnisse und wünschen den Teams alles Gute.

Kommentare 

Einen Kommentar hinterlassen